[InetBib] Dissertationen auf der Homepage?

Hallo Zusammen!

Ich würde gerne die Dissertationen, die an unserer Fakultät angefertigt wurden,
deren Verfahren abgeschlossen und die veröffentlicht sind, auf unserer Homepage
verzeichnen. Dabei stoße ich mir unverständlicherweise auf größere Probleme.

Es gäbe eventuell Probleme mit dem Datenschutz, ich müsse die einzelnen
Lehreinheiten um Erlaubnis bitten, Anträge an den Promotionsausschuss stellen

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ggf. mit
Informationen die Rechtslage betreffend weiterhelfen?

Danke und beste Grüße

Katharina Koop

RWTHAACHEN
University