[InetBib] 1 Platz für Cycling for Libraries - The New ,> Nordic, 1.-10.09.2015 zu vergeben!

Entschuldigung, folgende Email ist nicht ganz ontopic auf inetbib. Da es hier aber ja auch Interessierte an Cycling for Libraries gibt, wie ich weiß... Eine Kollegin hat kurzfristig ein Platz für die diesjährige Tour zu vergebene und im Norden ist zumindest zur Zeit schönstes Radfahrwetter. Alles weitere in der folgenden, weitergeleiteten Mail...

Hallo!

Für Kurzentschlossene: 1 Platz für Cycling for Libraries - The New Nordic, 1.-10.09.2015 zu vergeben!

Vom 1.-10. September findet die 5. Cycling for Libraries - The New Nordic statt. Die diesjährige Tour geht von Oslo nach Aarhus und es stehen wieder jede Menge Bibliotheksführungen und -besichtigungen sowie ein interessantes Rahmenprogramm auf dem Programm. Weitere Informationen gibt es unter http://www.cyclingforlibraries.org

Die ganze Tour kostet 300 Euro. Das Fahrrad müsste selbst mitgebracht werden, da die Bestellung für die Leihräder schon vorbei ist.

Wer Interesse hat, bitte bis zum Wochenende (23.09.) bei mir melden, am besten per Mail an grohmelanie@xxxxxxxxx Ich werde dann alle Informationen an die Organisatoren weitergeben, da dieser Platz über mich laufen muss.

Melanie Groh
E-Mail: grohmelanie@xxxxxxxx

--
Till Kinstler
Verbundzentrale des Gemeinsamen Bibliotheksverbundes (VZG)