Re: [InetBib] Umfrage zum ORCID Research Identifier

Am besten fragen Sie bei Ihrer Heimateinrichtung die Katalogisierungsabteilung
der Zentralbibliothek, dort sollte jemand die notwendige Berechtigungsstufe für
das Bearbeiten der GND haben.
Beste Grüße,
Stefan Farrenkopf

Am 26.08.2015 um 17:11 schrieb Klaus Graf