[InetBib] Tagung: DH concepts, Darmstadt, 10/2015

Liebe Liste,

vom 26. bis 28. Oktober findet an der Technischen Universität Darmstadt eine
Tagung zum Thema "Key ideas and concepts of Digital Humanities" statt. Da die
DH auch für bibliothekarische und informationswissenschaftliche Belange von
einiger Relevanz ist, erlaube ich mir an dieser Stelle den Hinweis darauf und
lade im Namen von Andrea Rapp und Sabine Bartsch herzlich zur (kostenfreien)
Teilnahme ein. Details zur Tagung sind hier zu finden:
http://www.dh-concepts.tu-darmstadt.de/ Um Anmeldung wird ebda. gebeten.

Kontakt: dh-concepts@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Herzliche Grüße,
Björn Gebert

--
Björn Gebert, M.A.
Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt

Wissenschaftsblog "Mittelalter. Interdisziplinäre Forschung und
Rezeptionsgeschichte"

Herausgeber: Martin Bauch, Karoline Döring, Björn Gebert
ISSN: 2197-6120 | ZDB-ID: 2733724-8

website http://mittelalter.hypotheses.org
twitter @mittelalterblog
facebook https://www.facebook.com/mittelalter.hypotheses