[InetBib] [Admin] Umzug der Liste / Einstellung Antwortadresse

Hallo,

die UB Dortmund löst ihr eigenes Mailsystem auf und migriert in wenigen
Tagen auf das zentrale Universitäts-Mailsystem. Aus diesem Grund wird
InetBib ab sofort auf einem eigenen Server betrieben, somit ändern sich
auch die Adressen.

Mails an die Liste senden Sie bitte zukünftig an inetbib@xxxxxxxxxx

Die anderen Adressen, die für subscribe etc wichtig sind, entnehmen Sie
bitte den Webseiten unter http://www.inetbib.de . Für einige Zeit werden
die alten Adressen noch auf die neuen umgeleitet.

In diesem Zuge möchte ich einen Versuch starten. Bisher ging eine
Antwort auf eine E-Mail aus InetBib immer per Voreinstellung an die
Liste selbst. Dies hat in manchen Fällen zu unbeabsichtigten E-Mails an
InetBib geführt, wenn die Absender die Zieladresse nicht kontrolliert
haben. Die Einstellung ist mit Umzug auf inetbib.de nun geändert, so
dass Antworten auf Listenmails an den Absender direkt gehen. Bitte
verändern Sie diese Adresse, wenn Sie die Antwort an die Liste senden
möchten!

Falls diese Einstellung zu weniger Diskussionen in der Liste führt,
werden ich eine erneute Abstimmung dazu ins Leben rufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter

--
  Michael Schaarwächter