[InetBib] Piktogramme gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für unsere multifunktionalen Selbstbedienungsgeräte sind wir auf der Suche nach ansprechenden Piktogrammen, die die Funktionen Ausleihe, Rückgabe, Verlängern und Bezahlen aussagekräftig darstellen. Gibt es unter den Listenmitgliedern evtl. glückliche Besitzer bzw. Nutzer eines oder mehrerer dieser Motive, die auch für uns bereitgestellt werden oder für die wir die Nutzungsrechte erwerben könnten?
Ich freue mich auf Rückmeldungen an meine E-Mail-Adresse.

Vielen Dank und beste Grüße aus Kassel
Sibylle Kammler

UNIVERSITÄTSBIBLIOTHEK KASSEL
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit