[InetBib] Dienstleister für Audiodatenkonversion gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Ibero-Amerikanische Institut benötigt einen Dienstleister, der Audiodaten
konvertiert. Diese liegen auf Tonträgern wie Schallplatten, Tonkassetten,
Tonbändern oder CDs vor. Diese sollen in ein computerlesbares Format
umgewandelt werden, damit die Daten per Link aus dem OPAC hörbar werden.

Über entsprechende Erfahrungsberichte oder Hinweise auf Firmen, die so etwas
für Bibliotheken/Archive bereits durchgeführt haben würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Fey

Bibliothek, Referat Benutzung
Ibero-Amerikanisches Institut - Preußischer Kulturbesitz

Potsdamer Straße 37
10785 Berlin

Telefon: +49 30 266 45 2202
Telefax: +49 30 266 35 1550