[InetBib] Bibliotheken in Einkaufszentren oder anderen Gebäuden

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für eine Diskussion zwischen Politik und Verwaltung  benötige ich kurze
Informationen über Bibliotheken, die in anderen Gebäuden liegen, z. B.
Einkaufscenter oder Rathäusern, aber nicht im Erdgeschoss angesiedelt sind:

·         Wie sind die (gegenseitigen) Erfahrungen?

·         War für den Einzug die  „Bibliothek als Frequenzbringer“ eine
Begründung?

·         Wie wird am oder vor dem Gebäude auf die Bibliothek hingewiesen?

Schön wäre es, wenn ich Fotos als .pdf oder .jpeg oder als Hinweis auf die
Homepage etc. bekommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Elke König-Gerdau
Stadtbibliothek Neustadt a. Rbge.