Re: [InetBib] De Gruyter zwang Pohl zur Löschung und geht nun auch gegen mich vor

Da Herr Pohl offenkundig den dreisten
Einschüchterungsversuch von de Gruyter herunterzuspielen
geneigt ist, bitte ich die Bibliotheksjuristen der Runde,
das auch hier dank Herrn Schmalke nachlesbare Zitat zu
prüfen, wieso es sich um ein illegales Zitat aus
Geschäftskorrespondenz handeln soll.

Der Editorial Director History & Library Information
Science von de Gruyter hat in einer unsäglichen Mail an
mich das Vorgehen seines Hauses verteidigt.

Klaus Graf

On Fri, 23 Oct 2015 15:45:43 +0200