[InetBib] Seminar in Berlin: Das freie Bibliothekssystem Koha

Liebe Liste,

im Dezember biete ich in Berlin ein Seminar zum freien Bibliothekssystem
Koha an. In einem großzügigeren Zeitrahmen, als es innerhalb der
Webinare möglich war, möchte ich Ihnen dort einen Überblick über das
System vermitteln und versuchen, Ihre Fragen rund um Koha zu beantworten.

Geplanter Ablauf:
14:00 Einführung/Allgemeines
14:20 Systemvoraussetzungen/Installation
15:00 Datenimport
15:30 Pause
16:00 Module/Bibliothekarische Arbeit
17:15 Informations- und Supportangebote
17:30 Ende

Termin: 10.12.2015, 14:00–17:30 Uhr
Ort: Büro 2.0, Weigandufer 45, 12059 Berlin
Teilnahmegebühr: 25€

Getränke werden gestellt. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Eine
Anmeldung vorab per Mail an mirko@xxxxxxxxxxxxxxxxxx ist notwendig.

Mit freundlichen Grüßen,

Mirko Tietgen

--