[InetBib] Umfrage zu LGBT+ in Bibliotheken

Guten Tag,

Ich studiere 'Bibliotheks- und Informationsmanagement' im siebten Semester an
der Hochschule der Medien in Stuttgart und arbeite momentan an meiner
Bachelorarbeit zum Thema 'Geschlechterrollen und LGBT+ in Bibliotheken'.

Im Rahmen dieser Arbeit habe ich eine Umfrage erstellt, die sich mit der
Repräsentation von schwul-lesbischen Themen in Bibliotheken befasst. Ich suche
nach Antworten von Personen jeden Alters, Geschlechts und sexueller
Orientierung und währe Ihnen sehr dankbar wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten
diese zu beantworten, ob nun aus der Sicht eines Bibliothekars oder aus der
Sicht eines schlichten Nutzers.

Es kostet Sie maximal fünf Minuten und würde mir ungemein helfen.

Bei Interesse bitte ich diesem Link zu folgen:

http://goo.gl/forms/09cyEIcvCs (für die deutschsprachige Version)

oder

http://goo.gl/forms/JVL2qQnqyi (für die englischsprachige Version)

Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten und wünsche ein schönes
Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen,

Stefanie Füracker

[https://lh6.googleusercontent.com/CIMokKrWH9bt6Lo3CvsM3UAoej8FiPni-A__fm_3Uotkd9cYEDqx5th1G5jq8V0slfg=w1200-h630-p]<http://goo.gl/forms/09cyEIcvCs>

LGBT+ in Bibliotheken
Anmerkung: LGBT+ bezeichnet die Community all derjeniger, die sich nicht als
heterosexuell und/oder strikt weiblich/männlich definieren. Als LGBT+ Literatur
werden in diesem Fall alle Medien bezeichnet, die LGBT+ Charakter in wichtigen
Rollen haben oder sich mit LGBT+ Themen auseinandersetzen. Alle gesammelten
Daten werden streng vertraulich behandelt und anonym veröffentlicht.
Weitere Informationen...<http://goo.gl/forms/09cyEIcvCs>