Von: InetBib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxx] Im Auftrag von Sandra Butte
Gesendet: Dienstag, 8. Dezember 2015 09:51
An: inetbib@xxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Buchsuche "Detektiv des Sandmännchens"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
für einen Leser sind wir auf der Suche nach einem Buch. Es ist wahrscheinlich
Mitte der 1960er erschienen und handelt von einem Detektiv des Sandmännchens.
Dieser reist in die Wüste, um den Traumsand zu finden und erlebt dort einige
Abenteuer. Auf dem Cover sind Löwen abgebildet. Der genaue Titel ist unklar,
der Leser erinnert sich an "Der Detektiv des Sandmännchens/Sandmanns".
Ich würde  mich freuen, wenn jemand den goldenen Tipp für uns hat!
Beste Grüße,Sandra Butte
Gemeindebibliothek Hoppegartenwww.gbho.de