[InetBib] Stellenausschreibung WZB: Leiter/in Wissenschaftliche Information

** Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen. **

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchte ich Sie auf folgende Stellenausschreibung des
Wissenschaftszentrums Berlin für Sozialforschung gGmbH (WZB) hinweisen: Am
WZB ist zum 01.03.2016 die Stelle des Leiters/der Leiterin Wissenschaftliche
Information mit der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (derzeit 39
Stunden) zu besetzen.

Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie unter
https://www.wzb.eu/de/jobs/leiterin-wissenschaftliche-information.

Leiten Sie diese Information auch gerne an potenziell interessierte
Kolleginnen und Kollegen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Nix

-----

Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung

Leiter Bibliothek und wissenschaftliche Information

Co-Leiter Zentrales Datenmanagement (kommissarisch)

Sebastian Nix

Reichpietschufer 50

10785 Berlin

Tel.: +49-30-25491-518