[InetBib] Veranstaltung in Hannover zu § 52a UrhG

Liebe Liste,

ich möchte auf eine unentgeltlich zugängliche öffentliche Veranstaltung
aufmerksam machen, die am 28. 1. 2016 in Hannover stattfindet. Sie wird
von der TIB Hannover und der Leibniz Uni Hannover gemeinschaftlich
veranstaltet und widmet sich urheberrechtlichen Fragen des E-Learning,
insb. § 52a UrhG, insb. der Bemessung der angemessenen Vergütung im
Sinne des § 52a Abs. 4 UrhG.

Es referieren u.a. Julia Reda, Thomas Hoeren, Gabriela Beger, Jan
Philipp Albrecht usw.

Weitere Informationen:

http://www.uni-hannover.de/de/urheberrechtstag

Über Ihre zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Bitte
beachten Sie, dass in diesem Fall eine Anmeldung (ueber die Webseite)
aus organisatorischen Gruenden erforderlich ist.

Herzliche Grüße aus Hannover

Ihr

Nikolaus Forgó

--
Prof. Dr. Nikolaus Forgó
Institut für Rechtsinformatik / Institute for Legal Informatics