Re: [InetBib] Soll "Mein Kampf" jetzt in die Stadtbücherei?

Lieber Herr Pietsch

Ich bin durchaus Ihrer Meinung, dass Links statt einem längeren Text sinnvoll sind. Und natürlich habe ich den Blogeintrag gelesen und ebenso die beiden Texte, auf die dort verwiesen wird. Was mir gefehlt dabei: eine sinnvolle Begründung, warum es "erbärmlich" sein soll, wenn eine Stadtbücherei ein sehr schwierig zu lesendes Buch nur dann in den Bestand aufnimmt, wenn es tatsächlich nachgefragt wird. Darüber kann und soll man durchaus diskutieren, nicht einfach mit dem verbalen Vorschlaghammer durch die Gegend ziehen.

Freundliche Grüsse
Josef Wandeler