[InetBib] Literatur. BuB. tumblr

Was an Ihrem Posting in Archivalia ärgerlich ist, ist, dass Sie (und das
nicht zum ersten Mal) ein Beispiel herausnehmen um dann das ganze öffentliche
Bibliothekswesen als erbärmlich zu bezeichnen.

Niemand hier wird das agieren von klaus ändern. sag ich mal so vor mich hin.

Haben Sie einmal recherchiert wie viele öffentliche Bibliotheken das Buch
anschaffen oder schon angeschafft haben?

Hoffentlich nicht so arg viele.

Grüße Monika Silberer (die Ihren ohnehin schon kleinen Etat versucht so gut
wie möglich auf alle Zielgruppen aufzuteilen.)

Der Anfang einer langen Liste:

Thomas Sandkühler. Adolf H.
Sebastian Haffner. Anmerkungen zu Hitler
Joachim Fest. Hitler. Eine Biographie

NB. Was ich gut fände:
die BuB-infos zum thema nicht erst in drei monaten #openaccess
stellen, sondern zB #jetzt.

http://esteinhauer.tumblr.com/post/137013877060/nennt-es-nicht-bibliothek
Viele Jahre war er in inetbib mit dabei. Nun im Web 2.0 bei tumblr und co.
Inetbib-mails gehen auch automatisch ins web 2.0 via twitter ...