[InetBib] Beitrag zur aktuellen Bibliotheksdebatte

Liebe Liste

Ich danke für die Aufmerksamkeit und vielen Rückmeldungen auf meine erste
Replik. Gerne nutze ich die Liste nochmals, um auf einen weiteren Beitrag von
mir zu verweisen, in dem ich einige Argumente zusammengefasst habe. Er erklärt
vielleicht, weshalb die sonst eher konsensorientierte und ruhige Schweizer
Bibliothekscommunity relativ heftig reagiert.
http://ruedimumenthaler.ch/2016/02/12/bibliotheksbranche-im-umbruch-und-in-aufruhr/

Freundliche Grüsse
Rudolf Mumenthaler

Rudolf Mumenthaler
HTW Chur, Schweizerisches Institut für Informationswissenschaft
Pulvermühlestrasse 57, CH-7004 Chur
Tel. +41 (0)81 286 37 19