Re: [InetBib] Beitrag zur aktuellen Bibliotheksdebatte

Liebe Liste,

da ich in den letzten Jahren mit einer Vielzahl an öffentlichen
Bibliotheken arbeiten durfte, habe ich mir erlaubt, ebenfalls einen
Kommentar zu dem Interview in der NZZ zu schreiben. Sie finden ihn
hier:
http://christoph-deeg.com/2016/02/13/quo-vadis-oeffentliche-bibliotheken-gedanken-zum-nzz-interview-von-rafael-ball-eth-bibliothek/

Beste Grüße

Christoph Deeg
--
Christoph Deeg
Social Media - Social Media Risk - Gamification - Digitale Strategien

Am 12. Februar 2016 um 12:12 schrieb Mumenthaler Rudolf