[InetBib] Scanner für Benutzer

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wer hat mit Flachbettscannern für Benutzer Erfahrungen gemacht ?
Wir suchen ein Modell für den Publikumsbereich, das1) einfach zu bedienen ist
2) DIN A 3 scannen kann,3) auch ohne PC  bedienbar ist, bei dem man den Scan
über USB speichern kann.

Für freundliche Hinweise bedanke ich mich.Die Anfrage geht an beide Listen.
Daher bitte ich, Mehrfachempfang zu entschuldigen.
Mit freundlichen GrüßenBernd Henrichs Stadtbücherei
LüdenscheidGraf-Engelbert-Platz 658511 LüdenscheidTel.:
02351/171447bernd.henrichs@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx