[InetBib] Tablet-Sicherung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in ForumÖB habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten, vielleicht auf
diesem Weg?

Unsere Frage: Wir bieten seit einiger Zeit in der Kinderbibliothek Samsung
Tablets für die Nutzung an. Die Tablets sind provisorisch mit einem starren
Kabel am Tisch befestigt, um Diebstahl vorzubeugen.
Wir sind auf der Suche nach einer besseren dauerhaften Lösung, die vor allem
auch stabil sein sollte, weil die Tablets in Kinderhänden sind.

Daher die Frage in die Runde: welche Lösungen haben Sie für die Bereitstellung
von Tablets gefunden und wie haben sich diese im Alltag bewährt? Herzlichen
Dank!

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Doris Wolpert
Stadtbibliothek Heilbronn