[InetBib] WG: Büchermarder Norbert Schild/Georg Schiller/Georg Scholtes

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir hatten gestern einen unangenehmen Besuch. Herr Norbert Schild war in
unserem Archiv und wollte sich unsere Schedelsche Weltchronik anschauen. Er gab
an, er forsche über "amerikanische Entdeckungsreisen".
Wir konnten dies dank der nachfolgenden Mail von Frau Schleihagen und
Kriminaloberkommissarin Hohtanz erfolgreich verhindern.

   Ich leite Ihnen daher die Mail vom Oktober 2015 noch einmal weiter.

Wenn er Sie bereits besucht hat oder seinen Besuch angekündigt hat, bitte ich
umgehend um Nachricht!

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Thilo Liebe
Dipl.-Bibl. (FH)
Leiter der Bibliothek

Sie erreichen mich direkt:
     Telefon:   0049 / (0)911 / 588 69 – 27
     E-Mail:   thilo.liebe@xxxxxxx
Landeskirchliches Archiv der ELKB
Bibliothek
Veilhofstraße 8
D-90489   Nürnberg
     Telefon:   0049 / (0)911 / 588 69 – 0
     Fax:   0049 / (0)911 / 588 69 – 69
     http://www.archiv-elkb.de

Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten:
Mo bis Mi 9:00 – 17:00 Uhr,   Do 9:00 – 20:00 Uhr,   Fr 9:00 – 13:00 Uhr.