[InetBib] Netiquette

Hallo Herr Graf,

mit dieser absichtlich Listen-öffentlichen E-Mail weise ich Sie darauf hin,
dass Ihr gewohnt knapp oberhalb der Gürtellinie befindlicher Stil der
Formulierung mit dieser E-Mail eine Etage tiefer gelandet ist. Ich bitte Sie
im Sinne der Achtung des Gegenüber und als Mensch um Mäßigung. Abgesehen
davon: Worte wie "widerwärtig", "in die Fresse", "Erbärmlichkeit" führen
bestimmt nicht dazu, dass Sie in der Sache gehört und verstanden werden -
das Gegenteil ist der Fall und sicher nicht in Ihrer Absicht.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter

--
  Michael Schaarwächter
  Bibliotheks-IT