[InetBib] OT: Berufsbegleitende Fernweiterbildung FH Potsdam - es sind noch Plätze frei!

*Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen*

Liebe FaMI,

Sie haben überlegt, ob Sie sich in diesem Jahr weiterbilden möchten?

Dann habe ich eine gute Nachricht für Sie: Noch können Sie sich für den 10.
gradualen Kurs der berufsbegleitenden Fernweiterbildung
Bibliotheksmanagement an der FH Potsdam bewerben!

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 10. Juni und es sind noch einige
Plätze frei?

Sie haben Fragen zum Angebot bzw. den Voraussetzungen? Gerne stehe ich Ihnen
unter der unten angegebenen Telefonnummer oder Mailadresse zur Verfügung.

Nutzen Sie auch unseren Blog unter fernweiterbildung.fh-potsdam.de um sich
zu unserem Angebot zu informieren.

Auch auf Facebook posten wir seit Anfang März unter
https://www.facebook.com/FHPInfo regelmäßig Neuigkeiten zum Fachbereich und
zur Fernweiterbildung.

Ihre Bewerbung erwarten wir unter der folgenden Anschrift:

Fachhochschule Potsdam

Fachbereich Informationswissenschaften

Fernweiterbildung Bibliotheksmanagement

Postfach 60 06 08

14406 Potsdam

Wir freuen uns darauf mehr von Ihnen zu erfahren!

Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam,

Sabine Wolf (Wiss. Mitarb.)

Projektkoordination mylibrARy

Projektkoordination Weiterbildung ? Bibliotheksmanagement

Fachhochschule Potsdam

University of Applied Sciences

14469 Potsdam, Kiepenheuerallee 5

Tel  0331/580 1541

Fax 0331/580 1599

Besucheradresse:

Friedrich-Ebert-Str. 4

Raum 4050

Jetzt anmelden zur #VisDom2016! Mehr unter
http://mylibrary.fh-potsdam.de/visdom-2016/

VisDom_Converia_Logo_klein