Re: [InetBib] Abstimmung über Vorschläge zur "Openness-Checkliste" vom 10. bis 31. Mai 2016

Hallo Felix,
hallo Liste,

ich darf auch nicht abstimmen und bekomme dieselbe Fehlermeldung.

Vielleicht liegt es an meinem Werbeblocker. Aber ist es wirklich
notwendig, für eine simple Abstimmung Code von LinkedIn, Facebook,
Twitter, Google Analytics und NewRelic einzubinden? Einen technischen
Grund sehe ich nicht.

Schöne Grüße aus Bielefeld!
Christian Pietsch