[InetBib] Mitarbeiter gesucht für meine Bachelorarbeit

Liebe zukünftige Kollegen und Kolleginnen,

mein Name ist Laura Kobsch und ich studiere derzeit im 6. Semester Bibliotheks-
und Informationsmanagement an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hamburg.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit aktuellen
Personalrecruiting-Maßnahmen in deutschen Bibliotheken. Um Ergebnisse zur
aktuellen Lage in der Praxis zu bekommen, führe ich eine Online-Befragung
durch. Und hier sind Sie gefragt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich ca. zehn Minuten Zeit nehmen würden,
um einige Fragen zu beantworten. Die Befragung ist unter folgendem Link zu
finden: http://ww3.unipark.de/uc/LKobsch-Team/d1dc/

Sollten Personalangelegenheiten nicht zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehören, wäre ich
Ihnen für die Weiterleitung der E-Mail an einen zuständigen Mitarbeiter/ eine
zuständige Mitarbeiterin sehr dankbar.

Die Befragung wird anonym durchgeführt.

Schon im Voraus bedanke ich mich und hoffe auf interessante Ergebnisse.
Mit freundlichen Grüßen

Laura Kobsch