[InetBib] Fakten zu Informationskompetenz öff. Dienst / Behörden

Sehr geehrte Listenteilnehmerinnen und Listenteilnehmer,

es gibt ja zahlreiche Studien zur Information- und/oder Medienkompetenz
verschiedener Zielgruppen.

Leider konnte ich keine Ergebnisse zu Behördenmitarbeitern oder öffentlichem
Dienst (ohne Bildungssektor, Hochschulen, usw.) finden.

Kennen Sie dazu Daten und Fakten, hat jemand dazu schon Untersuchungen
angestellt?

Leider war meine Suche in diversen Zeitschriftenartikeldatenbanken, Google,
usw. erfolglos. Und ich scheue mich die Ergebnisse aus Befragungen von
Wissenschaftlern einfach auf Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes in
Ministerien und Ämtern zu übertragen.

Für Ihre Hilfe wäre ich sehr Dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Denise Henning