Re: [InetBib] PokemonGo-freie Zone in Nordenham

Hi,

ehrlich gesagt, verstehe ich das Verbot nicht. Es ist schlicht nicht notwendig.

Entweder die Nutzer verhalten sich entsprechend den Regeln des Hauses, dann
können sie auch solange hinter Pokemonmonstern in Regalen hinterherjagen.
Oder sie verhalten sich nicht so, dann hat man, wie  bereits jetzt,
Handhabungen gegen die Störenfriede und fertig.

Warum es *gerade* wegen PokemonGo eines Verbotes bedarf, ist für mich nicht
nachvollziehbar.

Mit freundlichen Grüßen
With best regards,

Andreas Romeyke

PS.: Nerviger finde ich übrigens Bibliotheken, die jetzt zwanghaft auf
PokemonGO-Hype aufsetzen
PPS.: Leben und sterben lassen ;)