Re: [InetBib] ... Information Re:search

*InetBib: So viele Tools*

*und Tipps und Tricks*

*und am Ende blieb doch nur die Liste *

**

Lieber Herr Dietz, *

*

ja, das habe ich verstanden. Aber als einer, der nicht in Tools und Tipps und Tricks sozialisiert worden ist, sondern in Content und Schlagzeilen und Bild und Layout finde ich es immer noch schade, wenn ich feststellen muss: So viel gelungener Content und so gar keine Verpackung, die uns das Lesen einfacher machen würde. Sozusagen eine calvinistische Darbietung. Nichts für ungut.

Ihr Willi Bredemeier