Von: InetBib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxx] Im Auftrag von Reimer, Torsten
Gesendet: Dienstag, 06. September 2016 12:38
An: inetbib@xxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Stellenausschreibung: Open Access Support Assistant,
Imperial College London

Liebe Liste,

wir haben in unserem Open Access-Team eine Stelle als Open Access Support
Assistant (Mutterschaftsvertretung) anzubieten.

Zu den Highlights gehören, neben einem tollen Team in einer international
führenden Einrichtung:

-          Nettogehalt bis 2700 Euro pro Monat (je nach Erfahrung und
Wechselkurs)

-          35-Stundenwoche

-          40 Tage Jahresurlaub (inkl. Feiertage und closure days)

-          16% Zuschuss zur Betriebsrente

-          Gute Verkehrsanbindung und gute Kantine (ich esse hier fast jeden
Tag)

http://www.jobs.ac.uk/job/AOM807/open-access-support-assistant/

Als Mutterschaftsvertretung ist die Stelle ist ideal für jemand, der gerne
Auslandserfahrung sammeln möchte. Allerdings gibt es in UK, und London im
Besonderen, regelmäßig Stellen im Bereich Open Access, sollte es bei uns keine
weitere Perspektive geben. Falls Sie Interesse und Fragen zum Arbeiten in UK
haben, etwa Lebenshaltungskosten etc., können Sie mich gerne kontaktieren.

Beste Grüße,
Torsten Reimer

Dr Torsten Reimer
Scholarly Communications Officer
Imperial College London
Research Office, Level 5, Sherfield Building Exhibition Road, London, SW7 2AZ
Tel: 020 7594 3190  Fax: 020 7594 1265
http://www.imperial.ac.uk/people/t.reimer
http://orcid.org/0000-0001-8357-9422
https://twitter.com/torstenreimer