[InetBib] WG: AW: [BIB-Aktive] Wer möchte helfen?

Lieber Frank, liebe Frau Steyer,

bin echt sehr berührt, diese Nachricht lesend – es ist unglaublich großzügige
Unterstützung für Frau Muhammadieva. Ich kann mir vorstellen, dass sie
vielleicht auch schockiert wurde und hoffentlich hat sie bei dieser
Überraschung ihre Ohnmacht nicht verloren.
An dieser Stelle danke ich im Namen des Goethe-Instituts Taschkent ganz
herzlich allen Beteiligten dieser kurzfristigen und tatsächlich tugendhaften
Aktion!
Und zufällig ist es am Freitag, an dem die Wohltaten doppeltes
Gottessegen erlangen☺

Mit den besten Grüßen aus Taschkent
Nigora

Nigora Abdukodirova