[InetBib] Stellenausschreibung: Discovery Service Engineer | EBSCO

Sehr geehrte Damen und Herren,

EBSCO Datenbanken und Software as a Services (SaaS) Lösungen gehören zu den
meist-genutzten Informationsquellen weltweit.

Um unsere Kunden auch weiterhin erstklassigen Kundenservice und Beratung
anbieten zu können, suchen wir für unser Global Software Services Team einen
Discovery Service Engineer (DSE, auch: Presales Engineer) für die Region:
D-A-CH & BeNeLux.

Der Discovery Service Engineer bietet unsere Kunden ausführliche technische
Beratung, begleitet den Implementierungsprozess und erstellt kreative
technische Lösungen, um sicherzustellen, dass unsere SaaS-Produkte dem
Kundenwunsch vollauf gerecht werden können. Als Bindeglied zwischen Kunden und
Product Management sorgt der DSE weiterhin dafür, dass unsere
Produktentwicklung auf lokale Bedürfnisse ausgerichtet werden kann.

Arbeitsort:     wahlweise Augsburg, Berlin oder Home-Office
Reisezeit:      ca. 50% (D-A-CH & BeNeLux)

Eine vollständige Stellenbeschreibung mit Anforderungsprofil finden Sie unter
http://bit.ly/EBSCO_DSE

Haben Sie Fragen zu dieser Stelle? Melden Sie sich direkt bei mir unter 0171
2204718 bzw. cwolf@xxxxxxxxx<mailto:cwolf@xxxxxxxxx>

Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Nachricht an potentiell interessierte
Kollegen weitergeben könnten, oder wenn Sie sich bewerben würden!

Mit besten Grüßen

Claus Wolf

Manager, Discovery Service Engineering Northern Europe

EBSCO Information Services GmbH
Sachsendamm 2-7, 10829 Berlin,

+49 6162 9699777 (home office)

+49 171 2204718 (mobile)

cwolf@xxxxxxxxx

www.ebsco.com

Sitz: Berlin (AG Berlin Charlottenburg, HRB 70878), Geschäftsführer: Cary A.
Bruce, Glenn Allen Powell, J. David Walker

Please consider the environment before printing this e-mail!

Subscribe to the EBSCO Cloud and get fully supported apps for your EBSCO
Discovery Service. Learn
more<https://orbit.ebsco.com/cloud-services?utm_source=email%2Bsignature%2Bcustsat&utm_medium=%20email+signature&utm_campaign=email%2Bsignatures%2Bappstore%2BAPPACAD%20&eis-cmpid=email+signatures+appstore+APPACAD%20&eis-medium=%20email+signature>.