[InetBib] Geocaching in Bibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere derzeit an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur
Leipzig im Bachelorstudiengang Bibliotheks- und Informationswissenschaft. Meine
Bachelorarbeit schreibe ich bei Prof. Dr. phil. Kerstin Keller-Loibl zum Thema
Geocaching in Bibliotheken für Kinder und Jugendliche. In meiner Arbeit möchte
ich gern bereits vorhandene Konzepte sichten und darauf aufbauend ein eigenes
entwickeln. Daher meine Frage: Gibt es bei Ihnen in der Bibliothek bereits ein
solches Konzept und / oder werden Veranstaltungen zum Thema durchgeführt? Wenn
ja, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Informationen oder bestehende
Konzepte zusenden könnten. Durch Ihre Unterstützung würden Sie einen
entscheidenden Beitrag zu meiner Arbeit leisten.

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig

Brigitte Gröger

Einen eventuellen Doppelempfang der Email bitte ich zu entschuldigen, die
Anfrage wurde auch in der Liste Forumoeb versendet.