[InetBib] Umfrage für Bachelorarbeit - Angebote für Flüchtlinge in öffentlichen Bibliotheken

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich schreibe derzeit an meiner Bachelorabeit an der Hochschule der Medien
in Stuttgart. Die Arbeit dreht sich um die Angebote für Flüchtlinge in
öffentlichen Bibliotheken. Ich analysiere dabei die Rahmenbedingungen
solcher Angebote. Dies möchte ich mit Hilfe der folgenden Umfrage. Die
Umfrage umfasst 11 Fragen und dauert ca. 10 Minuten.

https://www.umfrageonline.com/s/VDomnick

Ich würde mich freuen, wenn Sie zahlreich daran teilnehmen.

Vielen Dank und viele Grüße
Valerie Domnick