[InetBib] Russische Bibliothek

Liebe Kolleginnen & Kollegen!

Ich bin gebeten worden (längere Geschichte) mir Gedanken darüber zu machen,
wie man eine kleine Bibliothek (ca 300 Titel) einer ebenso kleinen
russischen NGO ins "Netz" bringen kann, damit Interessierte sich u.U.
einzelne Bücher auslieihen können. Die Titel sind zur Hälfte in englischer
und russischer Sprache. Ich habe schon an Librarything gedacht, das wir
hier seit vielen Jahren nutzen. Allerdings ist hier wegen der
unterschiedlichen Schriftsysteme schon eine Hürde da. Notfalls täte es
natürlich auch eine einfache pdf, aber eben notfalls.
Hat jemand - mit vielleicht slawistischem Hintergrund - eine Idee? Ich
spreche leider nicht Russisch.

Vielen Dank! Спасибо!

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Dudeck