[InetBib] Hinweis zu Veranstaltungen der Fortbildung in Wildau 2017

Liebe KollegInnen,

gestatten Sie mir zum Jahresausklang den Hinweis zu kollegialen
Fortbildungsterminen im kommenden Jahr auf dem berlinnahen und
brandenburgischen Campus von Wildau:

Am Dienstag und Mittwoch, den 7. und 8. März findet abermals der zweitägige
Workshop zu IT-Grundlagen für Bibliothekare statt, siehe
http://twz-ev.org/weiterbildungen/wieviel-informatikwissen-benoetigen-bibliothekare-und-bibliothekarinnen/

Am Nachmittag des Freitag, den 10. März 2017, findet ein Tag der offenen Tuer
für die Interessierten am Studiengang Bibliotheksinformatik statt, bevor die
Bewerbungsphase für das dritte Matrikel und der Start im September beginnt,
siehe auch http://www.wit-wildau.de/bibinfo-allgemein

Das 10. Wildauer Bibliothekssymposium wird am 12. und 13. September
stattfinden, siehe www.bibliothekssymposium.de

Ich verbleibe mit den besten Gruessen und Wuenschen, Frank Seeliger

--
Leiter der Hochschulbibliothek
TH Wildau