[InetBib] Stellenausschreibungen der SUB Göttingen - Kuratorin/Kurator; Bibliothekarin/Bibliothekar

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchte ich Sie auf zwei Stellenausschreibungen der Niedersächsischen
Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen aufmerksam machen.

Kuratorin / Kurator (E13/TV-L, Vollzeit, befristet)
https://www.sub.uni-goettingen.de/wir-ueber-uns/stellenangebote-ausbildung/stellenangebot/kuratorin-kurator-e-13-tv-l-vollzeit-befristet/

Bibliothekarin / Bibliothekar (E9/TV-L, Vollzeit, befristet)
https://www.sub.uni-goettingen.de/wir-ueber-uns/stellenangebote-ausbildung/stellenangebot/bibliothekarin-bibliothekar-e-9-tv-l-vollzeit-befristet/

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Ihnen einen guten Start im neuen Jahr 2017!
Boldog új évet! Buon anno nuovo!

Mit besten Grüßen

Emese Tömösvári
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Spezialsammlungen und Bestandserhaltung

Georg-August-Universität Göttingen
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
D-37070 Göttingen

Papendiek 14 (Historisches Gebäude, Raum 1.113)
+49 551 39-5280 (Tel.)
+49 551 39-5674 (Fax)

toemoesvari@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:toemoesvari@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
http://www.sub.uni-goettingen.de/