[InetBib] Wissenschaftliche Veröffentlichung zu LIVIVO

Liebe Kolleg*innen,

Hiermit möchte ich Sie auf die wissenschaftliche Veröffentlichung zu LIVIVO,
dem lebenswissenschaftlichen Suchportal von ZB MED - Informationszentrum
Lebenswissenschaften, hinweisen. Der Artikel ist als Open Access unter dem
folgenden Link bereits verfügbar:

http://rdcu.be/oOxO

Gedruckt erscheint der Artikel im März im Datenbank Spektrum des
Springer-Verlags zu dem Schwerpunktthema "Innovative vertikale Suchlösungen:
Konzeption, Umsetzung und Einsatz".

Über Rückmeldungen, Fragen und Anregungen würde ich mich freuen.

Gruß,
Bernd Müller

--
Dipl.-Inform. (FH) Bernd Müller, M.Sc. in Life Science Informatics
Leitung Semantisches Retrieval

bernd.mueller@xxxxxxxx
Telefon: +49 (0) 221 478 7191

Gleueler Str. 60