Re: [InetBib] Wissenschaftliche Veröffentlichung zu LIVIVO

Lieber Herr Müller,

danke für den Hinweis auf Ihren Artikel zu LIVIVO (
https://dx.doi.org/10.1007/s13222-016-0245-2 ). Die technische Konzeption finde
ich spannend, insbesondere den Teil zur Metadaten-Aggregation, den Sie "ZB MED
Knowledge Environment" nennen. Leider finde ich aber im Netz keinen Quellcode
und keine genaueren technischen Spezifikationen. Auch dem jüngsten Artikel von
Ihrem Kollegen Herrn Poley ( https://dx.doi.org/10.3205/mbi000376 ) sind keine
Details zur Nachnutzung zu entnehmen. Gibt es dazu mehr Informationen? Planen
Sie, die Software unter einer Open-Source-Lizenz freizugeben?

Beste Grüße,
Felix Lohmeier

--
+494033484080