Re: [InetBib] Facebook Gruppe

Liebe Frau Schoepke,

das ist eine tolle Idee - aber eine solche Gruppe gibt es bereits: sie
nennt sich "Biblioadmin" und ist auf facebook
vorhanden:https://www.facebook.com/groups/biblioadmin

Und zum Thema "Gaming in Bibliotheken" gibt es die Gruppe
"games4culture" https://www.facebook.com/groups/games4culture

Ich würde empfehlen, die bereits vorhandenen Gruppen zu nutzen, da sie
schon über 1.000 Mitglieder haben etc.

Herzliche Grüße

Christoph Deeg
Beste Grüße

Christoph Deeg
--
Christoph Deeg
Social Media - Digital Risk - Gamification - Digitale Strategien