Re: [InetBib] Petition für den Referentenentwurf zur Änderung des Urheberrechts

Lieber Herr Hinte,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

auweia.

Nach Lektüre des Jochum'schen ... (tja, wie soll man so etwas nennen? Das Wort, das mir in den Kopf kommt, schreibe ich lieber nicht in einer öffentlichen Liste) habe ich die Petition sofort unterschrieben.

Viele Grüße
Heidrun Wiesenmüller