[InetBib] Off-Topic-Traffic überwiegt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Grundsätzlich möchte ich mich Fr. Guntermann anschließen.

Was spricht dagegen, Stellenanzeigen und Veranstaltungshinweise hier zu finden?
Diese sind mindestens genauso wichtig wie Diskussionen, und inetbib bietet hier
die einzige mir bekannte Plattform, auf der ich viele engagierte
Bibliothekare/innen und andere Fachleute erreichen kann.

Ich denke, wenn sich eine Liste wie inetbib verändert, ist das der Lauf der
Zeit. Man kann das bedauern und sich anders orientieren oder akzeptieren.

Viele Grüße
Tina Hohmann

Tina Hohmann, Dipl.-Ing. MLIS
Fachreferat Architektur