Von: InetBib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxx] Im Auftrag von Oliver
Hinte via InetBib
Gesendet: Donnerstag, 23. Februar 2017 07:58
An: inetbib@xxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Unterstützung des Referentenentwurfs zur
Modernisierung des Urheberrechts

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Leo Dobusch bringt es in seinem Beitrag in
https://netzpolitik.org/2017/perfide-petition-zu-publikationsfreiheit-
verlagslobby-verleumdet-entwurf-zum-wissenschaftsurheberrecht/ auf den
Punkt:
Die Verlagslobby versucht mit www.publikationsfreiheit jeden
Modernisierungsversuch im Bereich des Urheberrechts zu hintertreiben.
Und selbst wenn die / der eine oder andere von meinen Mails oder dem Ton
in den Mails genervt ist: Der aktuelle Zustand des Urheberrechts nervt
mich noch viel mehr!
Der Referentenentwurf des BMJV ist es deshalb wert, unterstützt zu
werden!
Mit einer eigenen Stellungnahme haben Sie noch bis morgen die
Möglichkeit, selbst aktiv zu werden.
Und es existiert da noch eine Petition...

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Hinte

follow us on twitter under @ubiwi
www.urheberrechtsbuendnis.de