[InetBib] Originelle Ideen gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der Hochschule Hannover möchte ich
untersuchen, welche Möglichkeiten es gibt, Medien an anderer Stelle als
klassisch in der Bücherei / Zweigstelle auszuleihen und/oder abzugeben.

z.B. Haben Sie Bücherrückgabekästen an ungewöhnlichen Stellen aufgestellt?
Fahren Sie mit Bücherkisten Kindergärten an? Bringen Sie Bücher bis an die
Haustür?...

Bitte senden Sie mir all Ihre tollen Ideen zu. Bitte nicht an die Liste -
sondern direkt an astrid.richter@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Haben Sie Ihre Infos dazu auf Ihrer Homepage? - dann wäre ein Link dahin toll.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Richter

Stadtbücherei Iserlohn
Alter Rathausplatz 1