[InetBib] Hinweis auf 3 Stellenausschreibungen der UB Salzburg jeweils ab 1.4.2017 - unbefristet (2xIIIb, 1xIVa)

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Weg darf ich auch drei Stellenausschreibungen der
Universitätsbibliothek Salzburg (Hauptbibliothek) aufmerksam machen.

Assistenz der Universitätsbibliotheksleitung
IIIb / GZ A 0042/1-2017
Ausschreibungstext und nähere Infos zu dieser Stelle unter
http://uni-salzburg.at/fileadmin/multimedia/Universitaetsbibliothek/documents/GZ_A_0042.pdf

MitarbeiterIn Bestandsmanagement
IIIb / GZ A 0041/1-2017
Ausschreibungstext und nähere Infos zu dieser Stelle unter
http://uni-salzburg.at/fileadmin/multimedia/Universitaetsbibliothek/documents/GZ_A_0041.pdf

MitarbeiterIn Benutzungsdienste (Leitungsaufgaben) mit weiteren Aufgaben bei
der Vermittlung von Informationskompetenz, im systembibliothekarischen Bereich
und
bei der Betreuung eines Fachreferats
IVa / GZ A 0040/1-2017
Ausschreibungstext und nähere Infos zu dieser Stelle unter
http://uni-salzburg.at/fileadmin/multimedia/Universitaetsbibliothek/documents/GZ_A_0040.pdf

Alle drei Stellen sind unbefristet jeweils ab 1.4.2017 zu besetzen. Bewerbungen
sind jeweils bis 22.3.2017 möglich.

Ich bitte etwaigen Mehrfachempfang zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A.
Christof Capellaro

Universität Salzburg
Universitätsbibliothek Salzburg
Abteilung Digitale Bibliothek & Zeitschriften
Christof Capellaro
Hofstallgasse 2-4, A-5020 Salzburg
++43 (0)662 8044 77400
christof.capellaro@xxxxxxxxx<mailto:christof.capellaro@xxxxxxxxx>