Re: [InetBib] E-Medien-Konferenz für Bibliotheken u. Verlage | 26.04.17 München

Via
https://twitter.com/hashtag/EMedienKonf
kann man via twitter ein bisschen mitlesen.

MfG, Karl Dietz
blog.karldietz.de
twitter.com/karldietz

Sehr geehrte Damen und Herren,

als gemeinnützige GmbH ist es uns wichtig, die Medien- und Verlagsbranche mit
anderen Branchen zusammenzubringen und einen Austausch zu ermöglichen. Die
Akademie der Deutschen Medien gGmbH veranstaltet daher bereits zum zweiten
Mal eine Fachtagung für Bibliotheken und Verlage.

E-Medien-Konferenz:
DIE ZUKUNFT DER E-LEIHE
Wie Verlage und Bibliotheken kooperieren können
26. April 2017 im Literaturhaus München

Hierzu möchte ich Sie herzlich einladen. Unsere E-Medien-Konferenz bietet
spannende Themen, Vorträge und Workshops. Ob es sich um neue Leih-Konditionen
und das EuGH-Urteil,  den DEAL oder die Open-Access-Debatte handelt, das
Thema "E-Leihe" bietet viel Zündstoff. Neue Lizenz-, Leih- und
Geschäftsmodelle, von der Anschaffung auf Vorrat zur Anschaffung auf
Nachfrage, vom Paket zur Evidence Based Acquisition - Wie können Verlage und
Bibliotheken in Zukunft besser kooperieren?

Weitere Informationen, Speaker und die Agenda finden Sie unter:
http://verlage-bibliotheken-konferenz.de/

Die Akademie der Deutschen Medien ist eine nicht-kommerzielle Organisation.
Die Teilnahmegebühren dienen der Kostendeckung der Veranstaltung. Für
Bibliotheksmitarbeiter/innen gibt es einen vergünstigten Ticketpreis.
Zusätzlich erhalten Sie als Abonnent dieser Mailingliste mit den Aktionscode
"inetbib" 15% Rabatt auf den regulären Ticketpreis für
Bibliotheksmitarbeiter/innen.
Übrigens: Das günstige Early Bird Ticket ist nur noch bis zum 19. März
verfügbar!

Ich würde mich freuen, Sie bei uns im Literaturhaus München begrüßen zu
dürfen.

Herzliche Grüße
Anja Hoydem
Junior Marketing Manager

Akademie der Deutschen Medien gGmbH
Salvatorplatz 1
80333 München
Tel.: 089 - 29 19 53 - 62
Fax: 089 - 29 19 53 - 69
anja.hoydem@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

www.medien-akademie.de
www.facebook.com/AkademiederDeutschenMedien/
Sitz München, Amtsgericht München, HRB 126316
Geschäftsführer: Bernd Zanetti