Von: Dickfer, Maike (EBV) [mailto:Maike.Dickfer@xxxxxxx]
Gesendet: Freitag, 28. April 2017 11:21
An: Kläre, Christina
<christina.klaere@xxxxxxxxxx<mailto:christina.klaere@xxxxxxxxxx>>
Betreff: Fachliteratur abzugeben / Steuerrecht

Sehr geehrte Frau Kläre,

Wir hatten vor ein paar Wochen telefoniert bezüglich anzugebender Literatur.
Unser Büro zieht um und wir haben eine Menge Fachliteratur, welche wir nicht
mitnehmen werden.

Im Angebot sind folgende Werke:

Zeitschrift

von

bis

Abnehmer

Bundessteuerblatt

1978

1998

Ordner

Bundessteuerblatt

1999

2002

gebunden

UStR

1956

1996

gebunden

UStR

2001

2011

gebunden

BFHNV

1990

2005

gebunden

EFG

1954

2005

gebunden

Finanzrundschau

1953

1974

gebunden

Deutsche Steuerzeitung

1950

1980

gebunden

Deutsche Steuerzeitung

1981

1996

gebunden

Der UST Berater

2000

2004

gebunden

GmbH R

1999

2011

gebunden

FR

1975

1996

gebunden

Bitte lassen Sie mich kurz wissen, ob Interesse besteht.

Danke und viele Grüße,
Maike Dickfer

Maike Dickfer

maike.dickfer@xxxxxxxxx<mailto:%20maike.dickfer@xxxxxxxxx>

Tax Analyst

Avnet Holding Germany GmbH

[http://digital.avnet.com/signature/images/euro/Avnet_logo_tagline_rgb.png]

Lötscher Weg 66

41334 Nettetal

O +49.2153.733.601

M +49.152.218.311.75

F +49.2153.733.302

avnet.eu<http://avnet.eu/>

Avnet Holding Germany GmbH  - Tax Department EMEA - Gruber Straße 60   -
D-85586 Poing - Amtsgericht München HRB 100305 - Sitz der Gesellschaft: München
- Geschäftsführer: Peter Bielefeld, Michael R. McCoy -
USt.ID-Nr. DE156183249