[InetBib] Import von PDF in EndNote Web

Liebe Liste,

kann jemand einen Weg aufzeigen, um in "EndNote Web" PDF Dokumente (Verlags-PDF) einzulesen bzw. zu importieren. Die in der EndNote Desktop Version vorhandene Import Option "PDF" steht in EndNote Web nicht zur Verfügung. Leider ist der Importfilter PDF auch nicht im Desktop Filter Manager aufgeführt, so daß ich keinen Weg sehe ihn "anzufassen", um ihn in EndNote Web hochzuladen.
Ich arbeite mit EndNote X7 und habe Administratorrechte für EndNote Web.

Ich freue mich auf einen Lösungsvorschlag.

Viele Grüße
Oliver Weiner

Universitätsbibliothek Kiel
- Medizinische Abteilung