[InetBib] WG: Reminder: IFLA-Satellite Meeting "Digital Humanities" 2017 in Berlin

Sehr geehrte Frau Degkwitz,

vielen Dank für die Einladung. Leider ist es uns derzeit nicht möglich, an der
Veranstaltung teilzunehmen.

Freundliche Grüße

Annegret Heimrod
Regierungshauptsekretärin
Referat 113 Mobile Arbeit, Innerer Dienst Berlin, Bibliothek

Bundesministeriums für Familie,
Senioren, Frauen und Jugend

Hausanschrift: Glinkastraße 24, 10117 Berlin
Tel. 030-18 555-1341
Fax 030-18 555-41341
E-Mail: Annegret.Heimrod@xxxxxxxxxxxxxx
oder: bibliothek@xxxxxxxxxxxxxx