[InetBib] Smartphone Galaxy J5 mit 8 GB Speicher

Hallo werte Inetbib-Leser,

am Wochenende startete ich mein Smartphone Galaxy J5 mit 8 GB Speicher neu mit einer neuen SIM-Karte, und "das System" machte ein Systemupdate mit - so wurde ausdrücklich gesagt - 120 Apps.

Als es fertig installiert war, das Update, sah ich nach und zählte die sichtbaren Apps auf dem Display. Es waren nur so um die 31 Apps herum.

Was meinen Sie, wie man sich dieses Mißverhältnis 120 - 31 erklären kann?

Und wo man fragen muss, um das heraus zu finden?

Viele Grüsse

--

Mit freundlichen Grüssen

Klaus Zehnder