[InetBib] Ende Einschreibungsfrist fuer berufsbegleitenden Masterstudiengang Bibliotheksinformatik und 10. Wildauer Bibliothekssymposium

Liebe KollegInnen,

bitte gestatten Sie mir noch einmal den Hinweis, dass mit dem 30. Juni die
Moeglichkeit endet, sich fuer den berufsbegleitenden Masterstudiengang
Bibliotheksinformatik einzuschreiben, siehe zu allen Details
http://www.wit-wildau.de/bibinfo-bewerbung

Weiterhin hinweisen moechte ich auf das 10. Wildauer Bibliothekssymposium am
12. und 13. September hier nahe Berlins, mit einem facettenreichen Programm,
siehe
http://www.th-wildau.de/wildauer-bibliothekssymposium/10-wildauer-bibliothekssymposium/referentenvortraege2017.html
Das diesjährige Symposium widmet sich den innovativen Seiten von Themenfeldern
wie Künstliche Intelligenz, dem Einsatz von Robotern, Personalentwicklung und
Evaluationsverfahren.

mit herzlichen Gruessen, Frank Seeliger

--
Hochschulbibliothek